Aufführungen der Schüler-Theater-AG am 5. und 6. April

An der Walschule geschehen merkwürdige Dinge. Daran sind die Geschwister Zuy und Kim nicht ganz unschuldig. Nur eine Reise in das Reich der Magie kann jetzt noch helfen. Wird es den beiden gelingen, gemeinsam mit ihren Freunden die Sache wieder in Ordnung zu bringen? Die Aufführungen unserer Schüler-Theater-AG „Der zerbrochene Zauberspiegel“ sind am Freitag, den 5. April um 16 Uhr und am Samstag, den 6. April um 13 Uhr und um 15:30 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde Christi Himmelfahrt, Wintgenhof. Die Mädchen und Jungen aus unseren dritten und vierten Schuljahren haben seit den Sommerferien geprobt und freuen sich nun über viele Zuschauer. Restkarten sind in der Schule und unter der Telefonnummer 402008 erhältlich.