Buntes Lichterfest am 11. November

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Martinstag findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein stimmungsvolles Lichterfest statt. Gemeinsam mit dem Förderverein organisiert dies das Team der Fischlaker Schule am Freitag, den 11. November 2016.

Ab 17 Uhr können die leuchtenden Laternen in den geschmückten Klassenräumen bestaunt werden. Planeten, Drachen, Delfine – Die Kinder haben unterschiedlichste Laternen unter Mithilfe vieler Eltern im Unterricht gebastelt.

Höhepunkt des Lichterfestes ist das gemeinsame Singen von Laternenliedern am Lagerfeuer um 18 Uhr. Die Viertklässler werden rund um das Lagerfeuer auf dem Schulhof die Geschichte von Sankt Martin erzählen und spielen.

Organisiert von den Mitgliedern des  Fördervereins und  weiteren Eltern werden auf dem Schulhof Brezeln, Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen angeboten.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses besondere und stimmungsvolle Fest.