Farbentag am 22.9. !

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Aufgrund der Wetterlage mussten wir unseren Farbentag leider verschieben. Der neue Termin ist am Freitag den 22. September. Dabei verschönern wir gemeinsam mit Lehrerinnen, Eltern und Kindern unser Schulgelände. Von 15 bis ca 18 Uhr wollen wir den Schulhof bemalen, das Schulgebäude mit unseren Schulfarben anmalen, und zum Beispiel neue Spiele und ein riesengroßes Hunderterfeld aufmalen. Möglich wird unser Farbentag durch eine großzügige Spende der Firma Innogy,von der Farben, Pinsel und weitere Malerutensilien angeschafft werden können.Erste Vorbereitungen werden ab 13:30 Uhr getroffen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen fleißigen Malerinnen und Malern und freuen uns auf eine farbenfrohe Schule.