Flohmarkt am 24. März 2019

Es ist wieder soweit; unser alljährlicher Flohmarkt findet am 24. März 2019 von 11 bis 14 Uhr statt. Bei trockenem Wetter werden die Stände auf dem Schulhof aufgestellt. Sollte es regnen findet der Flohmarkt im Schulgebäude statt. Die Standmiete beträgt pro Meter 5 €, KLeiderstangen 2 € und Kinderdecken nur 1 €. Anmeldungen bitte an unser Flohmarktteam über die Mail-Adresse : flohmarkt.fischlaken@gmx.de Die Standplätze werden nach Eingang der E-Mail-Anmeldungen vergeben. Anmeldeschluss ist der 10. März 2019. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt eine Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen, Getränken und Würstchen. Der Erlös des Flohmarktes ist für  Projekte der Schülerinnen und Schüler bestimmt.