Neuigkeiten vom Förderverein, August 2014

Veröffentlicht in: Förderverein | 0

Ihre Kinder haben zu Beginn des letzten Schuljahres neue Mathebücher erhalten, da die alten Bücher nicht mehr aktuell und zeitgemäß waren. Die Anschaffung dieser Mathebücher hat der Förderverein der Fischlaker Schule übernommen, der sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden etc. finanziert.

Möchten Sie nicht auch dem Förderverein beitreten (15,-€ Jahresbeitrag oder freiwillig mehr) ??

Mit Ihrer Unterstützung könnten weiterhin Materialien angeschafft (z.B. wie die Kletterelemente auf dem Schulhof, Regale für Bücherei, Unterstützung aller Klassenkassen, Kaffeemaschine, Infokästen in der Pausenhalle, Spiele für die Ganztagsbetreuung, Musikbücher) bzw. Veranstaltungen (u.a. Sport- und Schulfest, Autorenlesung, Zirkusprojekt in 2015) gefördert werden. Viele Dinge können von der Stadt Essen o.a. auf Grund leerer kommunaler Kassen nicht mehr geleistet werden.

Unterstützen Sie uns, damit der Förderverein der Schule helfen kann, was letztendlich allen Kindern der Schule zugute kommt.
In einer Förderkreissitzung bestimmen wir gemeinschaftlich mit allen Mitgliedern die jährliche Mittelverwendung.

Bringen Sie sich ein! Wir würden uns freuen!

Die Beitrittserklärung ist hier zu finden

Infos gibts hier.