Peter Pan landet in Fischlaken!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Es ist wieder soweit! Das große Theater Wochenende des Eltern-Lehrer-Theaters steht vor der Tür. Diesmal wird das Stück „Peter Pan“ aufgeführt. Dabei freuen wir uns besonders auf Väter in Strumpfhosen, eine Schulleiterin im Nachthemd und viele andere lustige und aufregende Figuren.

Die Vorstellungen sind im Saal der Christi-Himmelfahrt Gemeinde am Lürsweg am Samstag, den 24. September um 14 und 17 Uhr und am Sonntag, den 25. September um 12 und um 15:30 Uhr. Für Kaffe, Kuchen und süße Leckereien ist in Nimmerland natürlich auch gesorgt.

Restkarten sind noch in der Schule erhältlich (Telefon 402008). Wir wünschen allen Beteiligten und Besuchern ganz viel Spaß mit aufregenden Figuren, tollen Kostümen und selbst hergestellten Kulissen!