Schulkonzert

Schulkonzert 2018

Frau Kocherscheidt ist es zu verdanken, dass 12 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2, 3 und 4 sich mit ihrem Musikinstrument oder ihrer Stimme vor das anspruchsvolle Publikum der Mitschülerinnen und Mitschüler und der Eltern stellen. In der Kirche Christi-Himmelfahrt organisierte Frau Kocherscheidt in dieser Form zum ersten Mal ein Musik-Vorspiel. Vincent spielte hervorragend das Thema aus „Fluch der Karibik“ auf dem Klavier, Tim sang in Begleitung von Max und dem großen Tim aus dem 4. Schuljahr. Wunderbar sang Asmara ihre Version von „I see fire“. Da wurde Gitarre gespielt, Keyboard, Cachon und Schlagzeug. Belohnt wurden die Künstler mit einem großen Applaus und Zugabe-Rufen. Wir freuen uns schon auf das Konzert im nächsten Jahr!