Spielsachenschätze und Matschbrötchen

Veröffentlicht in: Aktuelles, Events | 0

Endlich ist es wieder soweit! Am 10.4.2016 findet von 11-14 Uhr in der Fischlaker Schule wieder ein bunter Flohmarkt mit meterweise tollen Angeboten statt. Passend zum baldigen Frühlingsbeginn werden neben Kinderkleidung und Schuhen auch Fahrräder, Inline-Skates und andere Kinderfahrzeuge angeboten.

Kinder verkaufen auf selbst mitgebrachten Decken ihre Spielsachen-Schätze wie Lego, Playmobil und Lieblingsbücher. Wer in Ruhe gestöbert hat, kann sich nach der Schnäppchenjagd in der Cafeteria erholen. Dort gibt es Waffeln, Matschbrötchen, Hot Dogs und andere Leckereien.

Noch sind einige Verkaufsplätze zu ergattern. Wer einen Platz für einen Tisch oder eine Decke mieten möchte, meldet sich bitte unter flohmarkt.fischlaken@gmx.de.
Die Standmieten und der Erlös aus der Cafeteria gehen in diesem Jahr an das Zirkusprojekt der Fischlaker Schule.

Wer mag für ein Stündchen oder zwei in der Küche helfen? Bitte um eine kurze Mail an die o.g. Adresse