Vize-Meister von Werden

Fußballturnier 2017

Unsere Mädchen aus dem vierten Schuljahr haben am Freitag, den 5. Mai den 2. Platz belegt beim Fußball-Hallenturnier der Werdener Grundschulen. Nach einem 1:0 im ersten Spiel und einem Unentschieden im zweiten Spiel,schossen sie im dritten Spiel in der Vorrunde 4 Tore. Im spannenden Finale gegen die Spielerinnen der Heckerschule gelang ihnen zwar ein Anschlusstreffer, leider aber nicht der Sieg. Wir sind sehr stolz auf unsere Spielerinnen Ronja, Rayana, Cara, Rebecca, Johanna, Paulina, Charlotte, Carolyn, Finja, Lina und unsere tolle Torwartfrau Jasmin. Ebenso stolz sind wir auf unsere Jungs, die viele Torchancen rausholten, diese aber leider in diesem Jahr nicht verwerten konnten.Vielen Dank für euren tollen Einsatz Jonathan, Noah K, Noah L, Maeven, Leonard, Leonas, Lenny, Lars, Ehsan, Jeron, Albert, Swante und dem super Torwart Moritz.