Die 4a auf großer Fahrt – Tag 3

Eingetragen bei: Aktuelles, Bilder, Bilder2015 | 0

Ein wunderbarer Vormittag auf dem Hof

Nach dem Mittagessen hat uns Herr Schnörmann mit dem Planwagen zum Esmeckesee gefahren. Von dort sind wir mit den Hunden Luna und Anton wieder zum Hof zurück gewandert. Zwischendurch gab es einen Zwischenstopp am örtlichen Supermarkt, um das Taschengeld zu verprassen:

Wieder am Hof angekommen, stiegen wir erneut in den Planwagen und fuhren zum Kuhstall. Dort durften wir beim Melken und Füttern der Kühe helfen:

Möglichkeiten zum Toben gab es dort natürlich auch:

Zum Abendessen wurde gegrillt. Dabei überraschte uns eine dicker Schauer. Das hielt einige nicht davon ab, weiter Fußball zu spielen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.