Flohmarkt am 3. April

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Es ist wieder soweit!

Am Sonntag, den 3. April 2022 findet von 11-14 Uhr in der Fischlaker Schule ein bunter Flohmarkt mit meterweise tollen Angeboten statt. Passend zum Frühlingsbeginn werden neben Kinderkleidung und Schuhen auch Fahrräder, Inline-Skates und andere Kinderfahrzeuge angeboten.

Kinder verkaufen auf selbst mitgebrachten Decken ihre Spielsachen-Schätze wie Lego, Playmobil und Lieblingsbücher. Wer in Ruhe gestöbert hat, kann sich nach der Schnäppchenjagd in der Cafeteria erholen. Dort gibt es Waffeln, Kuchen, Kaffee, Erfrischungsgetränke und andere Leckereien.

Der Flohmarkt wird dieses Jahr zum ersten mal ausschließlich draußen stattfinden. Sollte es an diesem Tag regnen, wird ein Ausweichtermin bekannt gegeben.

Wir haben uns spontan dazu entschieden, eine Spendendose für die Unterstützung ukrainischer Kinder aufzustellen. Der Betrag wird im Namen der Kinder der Fischlaker Grundschule gespendet.

Noch sind einige Verkaufsplätze zu ergattern. Wer einen Platz für einen Tisch oder eine Decke mieten möchte, meldet sich bitte unter foerderverein@fischlakerschule.de (Bei allen anderen Fragen ebenfalls.)
Die Standmieten und der Erlös aus der Cafeteria sollen in diesem Jahr der Anschaffung neuer Trommeln dienen. Alle Kinder waren so begeistert von der Trommelwoche, dass das Schulteam diese gerne für den Musikunterricht anschaffen möchte.

Wer mag für ein Stündchen oder zwei in der Küche helfen und kann ein Gesundheitszeugnis / Lebensmittelhygiene Belehrung vorlegen? Bitte um eine kurze Nachricht an die o.g. E-Mail Adresse.

Ihr Förderverein der Fischlaker Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.