Informations-Abend – Tag der offenen Tür – Anmeldung

Veröffentlicht in: Aktuelles, Events | 0

Liebe Eltern der neuen Erstklässler im Schuljahr 2015 / 2016!
Herzlich laden wir Sie zu unserem Informations-Abend am 24. September 2014 um 20 Uhr in unsere Schule ein.

Wir möchten Sie informieren über unsere Schule, die ersten Wochen Ihres Kindes im ersten Schuljahr und unsere pädagogische Arbeit. Der Förderverein wird ebenfalls über die vielfältigen Aktivitäten informieren. An diesem Abend lernen Sie Lehrerinnen und Elternvertreter unserer Schule kennen. Es stellen sich die Erzieherinnen aus der 8-1 Betreuung und aus dem Offenen Ganztag vor und beantworten gerne Ihre Fragen.

Möchten Sie Ihr Kind bei uns anmelden? Dann besprechen Sie in Ruhe am Info-Abend einen Termin mit den Vertreterinnen unseres Teams!

Unsere Anmeldetermine sind

am 29. Oktober 2014, von 10 -13 Uhr und 15 -18 Uhr,

am 30. Oktober 2014, von 10 – 13 Uhr.

Um die Wartezeiten für Sie und Ihr Kind zu verkürzen, hängen in den Kindergärten ebenfalls Listen aus, in die Sie sich eintragen können. Ebenso freuen wir uns über Ihren Anruf (Tel: 402008).

Haben Sie Interesse, die Fischlaker Schule gemeinsam mit Ihrem Kind kennenzulernen?

Am 2. Oktober 2014 haben Sie am Tag der offenen Tür im Rahmen unserer Projektwoche die Möglichkeit, sich mit Ihrem Kind den Unterricht einmal anzuschauen und daran teilzunehmen. Wir freuen uns, wenn Sie sich an unserem Info-Abend oder telefonisch (Tel: 402008) bei uns hierfür anmelden.

Wir heißen Sie herzlich willkommen und nehmen uns Zeit für Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Fischlaker Schule