Lichterfest 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Lichterfest 2017/2

Lichterfest 2017

Unser Lichterfest findet in diesem Jahr am Freitag, den 10. November statt. Ab 17 Uhr sind in allen Klassenräumen die Laternenausstellungen der von den Kindern gebastelten Klassenlaternen. In diesem Jahr gibt es Maulwurf- und Pinguinlaternen, Gespenster, Unterwassertiere, Monster und zum Beispiel Lampions. Ab 18 Uhr treffen wir uns mit allen Kindern und ihren Laternen auf dem Schulhof am Lagerfeuer. Gemeinsam singen wir Sankt-Martin Lieder. Unsere Viertklässler erzählen die Geschichte von Sankt Martin. Auf dem Schulhof gibt es Würstchen, Brezeln und warme Getränke. Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Lichterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.