Siegerehrung des Sportfestes mit Verleihung der Ehrenurkunden am 23.6. um 12 Uhr

Eingetragen bei: Aktuelles, Events | 3

 

Am Freitag, den 6.6. hat auf dem Sportplatz am Löwental Der Sportfest stattgefunden. Alle Kinder der Fischlaker Schule haben daran teilgenommen. In den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Weitwurf wurden großartige Leistungen erbracht. Am kommenden Montag, 23.6., findet um 12 Uhr in der Pausenhalle die Siegerehrung des Sportfestes mit Verleihung der Ehrenurkunden statt. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Und hier noch ein paar Bilder:

Sportfest 2014

3 Antworten

  1. Stefanie Söntgerath

    Lieber Herr Brombach,
    vielen Dank für den tollen Film!!!
    Er ist wirklich gelungen, und dann noch die Musik – da wirken unsere Kinder so wie sie sind: kämpferisch und heldenhaft! :-))
    Liebe Grüße
    Stefanie Söntgerath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.