Tag zwei, jetzt wird geübt!

Veröffentlicht in: Zirkus | 6

Heute waren die Kinder dran. Es wurde in zwei Schichten geübt. Gruppe A machte den Anfang und ging danach in das Rahmenprogramm, während die Gruppe B von 11:00 – 13:30 das erste mal Zirkusluft schnuppern durfte. Wir haben wieder alles in Bild und Ton festgehalten:

Und Bilder gibt es natürlich auch wieder:

zirkus-2tag

6 Antworten

  1. Katja Haver

    Ein grossartiges Projekt, tolle Künstlerkinder, engagierte Helfer und Zirkusleute und eine fantastische Dokumentation der Ereignisse. Da kann man nur ein Riesenlob aussprechen.
    Wir freuen uns schon auf weitere Filme und Fotos,
    vielen Dank,
    Katja Haver

  2. Volker Wittig

    Super tolle Fotos und ein mega-tolles Projekt zum Grundschulabschluss für die Viertklässler.

  3. Heiko Abendroth

    Tolle Fotos und noch bessere Artisten! Großes Lob an den Zirkus und die Helferinnen und Helfer!!! Das wird ein super Auftritt!!!

  4. Sebastian Glunz

    Toll!

    Ihr seid nicht zu überhören 🙂 Schade, dass ich ich dabei sein kann.

  5. Lauenburgers

    Großartige Artisten, spitzen Idee, Wahnsinns-Präsentation. Danke für alles!! Viel Glück für die Vorstellungen morgen und übermorgen!!! Gruß von den vier Lauenburgers.

  6. Fam. Arens

    Super Fotos einer genialen Schulwoche
    Man kann hautnah mitverfolgen, was Lehrerinnen, Eltern und vor allem die Kinder für dieses große Projekt getan haben .
    Es ist unbeschreiblich, wenn man in der Manege sitzt und sieht was Kinder alles in nur einer Schulwoche umsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.