Theater-Aufführung „Die drei Musketiere“

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Die Eltern-Lehrer Theater AG führt ihr neues Stück auf. Gemeinsam haben engagierte Eltern und Lehrerinnen geprobt, Kulissen gebaut und Kostüme geschneidert. Das neue Stück „Die drei Musketiere“ erzählt von Freundschaft und Mut, Prinzessinnen und tapferen Duellanten. Die Aufführungen finden im Gemeindehaus der Jona-Kirche (Heidhauser Straße 64) am Samstag, den 7. Oktober um 14:30 Uhr und 17:30 Uhr statt und am Sonntag, den 8. Oktober um 12:30 Uhr und 15:30 Uhr. Die Karten sind in der Schule zu bekommen unter der Telefonnummer 402008 oder fischlaker-schule.info@schule.essen.de.

  1. Marion Engelberg

    Die Aufführung im letzten Jahr war schon super und ich bin ganz gespannt auf das neue Stück, zumal meine Tochter eine der Akteurinnen ist.
    Ich wünsche allen, den Spielern und dem Publikum , ganz viel Freude !

    Marion Engelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.