Überstützung bei der Schulbibliothek gesucht

Veröffentlicht in: Aktuelles | 1

CC-by-nd-2.00-by-dorena-wm (flickr)Seit Dezember 1998 gibt es an unserer Schule eine Schulbücherei, der „Lesefisch“, dort finden Ihre Kinder viele tolle Bücher, die sie sich ausleihen können. Es gibt zwei Pausen, in denen die Schüler die Bücher ausleihen können: dienstags und freitags in der 1. großen Pause. Die Schüler nehmen das Angebot sehr gut an!

Nun unser Anliegen:

Wir benötigen Ihre/Eure Mithilfe. Wir sind nur noch wenige Mütter, die die Ausleihe/Rücknahme durchführen. Wer hat noch Zeit uns ab und an mal zu unterstützen?

Der Zeitaufwand beträgt ca. ½ Stunde, die Pause ist kürzer, aber zuvor sollen die Bücherboxen-Schränke noch in Ruhe aufgestellt werden können. Sie/Ihr könnt gerne einfach in den beiden Pausen vorbeikommen oder Euch per Mail melden: Lesefisch@web.de Wir zeigen Ihnen/Euch gerne, was zu tun ist…

Ansprechpartner:
Stephanie Winkelmann (Tel. 406969) und Katja Vogt (Tel. 403340)

Leider können wir Dienstags nicht mehr jede Woche öffnen, wenn sich für diesen Tag keine Helfer finden !!!