Zirkusprojekt-Woche!

Veröffentlicht in: Zirkus | 0

Erst um 8Uhr darf Gruppe A in das Zirkuszelt kommen und währenddessen muss Gruppe B in das Begleitprogramm. Im Begleitprogramm dürfen wir malen und diese Geschichte schreiben.
Um 10:30Uhr dürfen wir draußen spielen und um Punkt 11Uhr müssen wir in das Zelt (also Gruppe B muss dann in´s Zelt). Im Zelt üben wir unsere Zirkusnummer!

Es gibt Akrobaten, Fakire, Seiltänzer, Jongleure, Zauberer und Clowns. Ich bin ein Fakir – wer ich bin erfahrt ihr am Ende!

Im Begleitprogramm sind Aufpasser – sozusagen – sie heißen Nicole (Zoes Mutter und die Mutter meiner Freundin) und Anke (keine Ahnung wer Anke ist) und Kiras Mutter. Ich habe hier sehr viel Spaß. Heute ist der 18.06.2015!

Oft hören wir im Begleitprogramm eine drei „???- Kids“ CD!

Der Zirkusdirektor Alexander ist echt sehr nett! Die Akrobaten sind sogar am Trapez!!!

Einen Fakir-Gruß von Paulina 3a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.