Fit4Future

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Fit4Future

Seit ca. 2 Jahren nehmen wir an der Präventionsinitiative fit4future Kids teil, die sich für mehr Bewegung, gute Ernährung, eine stressfreie, positive Lernatmosphäre und die Schaffung einer gesunden Lebenswelt Schule einsetzt.

Am Dienstag, den 28. Januar fand im Rahmen dieser Initiative unser Aktionstag statt.
In der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:45 Uhr wurden im Schulgebäude 8 Stationen aufgebaut, an denen die Kinder in Gruppen an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, spielerisch über ihre Ernährung nachdenken und ihre Brainfitness testen konnten. Unterstützt wurden wir dabei von Eltern, die die Spiele betreuten. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an Lisa von fit4future für die Mithilfe bei der Planung der Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.