Grandiose Schauspielleistung unserer Kinder!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Schüler Theater 2018

Am Freitag und Samstag war es soweit! Unsere Schüler-Theater AG führte ihr Stück vom „Teufel mit den drei goldenen Haaren auf“. Textsicher und mit vielen Emotionen in Mimik und Gestik brachten die Kinder die Geschichte auf die Bühne des Gemeindesaales. Dabei ging es lustig und auch spannend zu. Gut, dass es dem schönen Jüngling nach all seinen Abenteuern mit den Kobolden, dem König, den Räubern, den Wachsoldaten, dem Fährmann und dem Teufel und seiner Großmutter in der Hölle am Ende möglich war, die schöne Prinzessin zu heiraten. Ein großes Dankeschön an die tollen Schauspieler, alle engagierten Eltern und Monika und Lucia Spielkamp für ihren unermüdlichen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.