Bollerwagenumzug

Bollerwagenumzug 2017

Nachdem die Eltern-Lehrer-Theater-AG schon zweimal beim Umzug mitgelaufen ist, war diesmal die gesamte Schulgemeinde aufgerufen. Zum allerersten Mal und mit großer Aufregung waren Lehrer, Eltern und Kinder der Fischlakerschule beim Werdener Bollerwagenumzug 2017 dabei. Die neuen Bollerwagen waren verziert, 80 Taschen mit großzügig von den Eltern gespendeten Süßigkeiten gepackt und die Kostüme mit Fischen beklebt worden. Am Sonntag Morgen ging es dann bei gutem Wetter mit Erwachsenen und Kindern von der Schule aus los. In Werden warteten viele kostümierte Kinder mit einem fröhlichen Helau. Es hat viel Spaß gemacht, die Süßigkeiten zu verteilen. Bestimmt war dies nicht die letzte Beteiligung der Fischlaker Narren.