Countdown läuft: Manege frei für unseren Zirkus

Veröffentlicht in: Allgemein | 1

Der Countdown für unseren großen Zirkus Bernadini läuft. Im März werden alle Kinder der Fischlaker Schule zu Stars in der Manege.

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Kinder-T-Shirts sind bestellt, das Zirkusheft ist auf dem Weg in die Druckerei, ebenso wie die Plakate und Eintrittskarten. Zahlreiche engagierte Eltern haben sich bereit erklärt, Kuchen zu backen und Salate zu machen. Am 5. März bauen wir alle gemeinsam das große Zelt mit den roten und weißen Streifen auf dem Schulhof auf.

Die Vorstellungen der Gruppe A sind am Freitag, den 10. März 2023 um 12:30 Uhr und am Samstag, den 11. März 2023 um 14 Uhr. Die Vorstellungen der Gruppe B sind am Freitag, den 10. März 2023 um 16:30 Uhr und am Samstag, den 11. März 2023 um 10 Uhr.

Wir freuen uns auf eine bunte und aufregende Woche!

1. Diana Freund

Tolle Sache! Schön, dass so etwas gemacht wird! Wir freuen uns schon sehr auf die Vorstellung mit unserer Enkeltochter Emilia!