„In 80 Tagen um die Welt“- Aufführungen der Eltern-Lehrer Theatergruppe

Im November geht die große Weltreise los. Die Reise um die Welt. Auf den Weg machen sich Eltern und Lehrerinnen und Lehrer der Fischlaker Schule, die das Stück gemeinsam mit viel Spaß eingeübt haben und neue Kulissen und Kostüme gefertigt haben. Die Aufführungen sind am Samstag, den 17.11.2018 um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr und am Sonntag, den 18.11.2018 um 12.30 Uhr und 15.30 Uhr im Gemeindehaus der Jona Kirche Essen, Heidhauser Straße 64.
Der Eintritt für Weltreisende, Prinzessinnen und Reisebegleiter kostet 4 Euro.
Karten können im Vorverkauf an Schule unter der Telefonnummer 402008 oder fischlaker-schule.info@schule.essen.de bestellt werden. Ebenso verkauft die Buchhandlung Schmitz Junior am Werdener Markt 6 Karten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, gute Laune und eine abenteuerliche Reise!

1. Engelberg

Hallo, liebe Schauspieler,
    Vielen Dank für den wunderbar, unterhaltsamen Nachmittag mit dem tollen Theaterstück.
    Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns auf das nächste Jahr!!!!!
    Werner und Marion Engelberg aus Bottrop